Menu Close

Meditationsabende

Termine

April

Eine Frau sitzt mit einer Landkarte in der Hand auf einer Kiste, neben ihr liegt ein Koffer auf dem ein Globus steht. Wohin wird ihre Reise gehen?

Thema: Reise zu dir
Termin: 02. April 2019, 19:30h
Ort: Großenbaumer Allee 192, 47249 Duisburg
Preis: 10,00€ inkl. Imbiss und Getränke

Deine Anmeldung ist für mich verbindlich. 

Mai

Eine Pusteblume ist auf einer grünen Wiese zu sehen und steht als Symbol für die Leichtigkeit, die wir uns oft wünschen.

Thema: Leichtigkeit
Termin: 14. Mai 2019, 19:30h
Ort: Großenbaumer Allee 192, 47249 Duisburg
Preis: 10,00€ inkl. Imbiss und Getränke

Deine Anmeldung ist für mich verbindlich. 

In der Meditation begegnest du dir selber. Du schaffst dir Raum, deine innere Stimme zu hören. Es geht nicht darum, etwas zu erreichen, etwas anzustreben, etwas zu schaffen. Meditation ist ein Weg, dessen Ziel das Leben selber ist. Löse die Handbremse in deinem Leben und komme in Kontakt mit dir selber. Und du wirst überrascht sein, was dein Herz dir zu sagen hat. 

Ich biete einmal im Monat geführte Meditationen nach dem Dalmanuta Prinzip zu konkreten Themen an. Fragestellungen, Inspiration und Anregungen zusammen mit Musik helfen dir, dein Gedankenkarussell langsamer werden zu lassen. In dir entsteht ein Raum der Stille, in dem dein Herz zu dir spricht. Mein Wunsch ist es, dass du mit etwas mehr Freude, Hoffnung, Liebe oder Mut dein Leben leben kannst. 

Nach der Meditation ist bei Getränken und kleinen Snacks Zeit und Gelegenheit für Austausch. 

Bildnachweise für diese Seite (von oben nach unten):

Globe Trotter, Reisende, Globus © langll (pixabay CC-0)

Wiese, Pusteblume, Löwenzahn  © atlantis0815 (pixabay CC-0)