Menu Close

Meditationsabende

Termine

#stayathome

Sobald Treffen für mehrere Personen wieder möglich sind, findest du hier die nächsten Termine für meine Meditationsabende.

Schau doch ab dem 20. April einfach noch mal rein, ob es schon etwas Neues gibt.

Bis dahin gilt: #stayathome und bleib gesund!


Wenn du per E-Mail über den nächsten Termin informiert werden möchtest, melde dich gerne bei mir.

In der Meditation begegnest du dir selber. Du schaffst dir Raum, deine innere Stimme zu hören. Es geht nicht darum, etwas zu erreichen, etwas anzustreben, etwas zu schaffen. Meditation ist ein Weg, dessen Ziel das Leben selber ist. Löse die Handbremse in deinem Leben und komme in Kontakt mit dir selber. Und du wirst überrascht sein, was dein Herz dir zu sagen hat. 

Ich biete einmal im Monat geführte Meditationen nach dem Dalmanuta Prinzip zu konkreten Themen an. Fragestellungen, Inspiration und Anregungen zusammen mit Musik helfen dir, dein Gedankenkarussell langsamer werden zu lassen. In dir entsteht ein Raum der Stille, in dem dein Herz zu dir spricht. Mein Wunsch ist es, dass du mit etwas mehr Freude, Hoffnung, Liebe oder Mut dein Leben leben kannst. 

Nach der Meditation ist bei Getränken und kleinen Snacks Zeit und Gelegenheit für Austausch. 

Bildnachweise für diese Seite (von oben nach unten):

Früh Nebel, Sonnenstrahlen © MonikaP (pixabay CC-0)

Krokuss, Garten, Krokusse © bernswaelz (pixabay CC-0)