Menu Close

Veranstaltungen

Wellen breiten sich auf einer Wasseroberfläche aus, nachdem ein Stein hineingeworfen wurde.

Wenn du etwas verändern möchtest, kannst du das nicht im Kopf. Erst wenn du raus gehst, aktiv wirst und handelst, verändert sich wirklich etwas. 

Komm‘ ins Tun! Handle! Und Veränderung wird möglich. So wie Wellen sich ausbreiten, nachdem du einen Stein ins Wasser geworfen hast, kann Veränderung in dir wirken, wenn du den ersten Schritt machst. 

Meditationsabende

In der Meditation begegnest du dir selber. Du schaffst dir Raum, deine innere Stimme zu hören. Es geht nicht darum, etwas zu erreichen, etwas anzustreben, etwas zu schaffen. Meditation ist der Weg, dessen Ziel das Leben selber ist. Löse die Handbremse in deinem Leben und komme in Kontakt mit dir selber. Und du wirst überrascht sein, was dein Herz dir zu sagen hat. 

Ich biete einmal im Monat geführte Meditationen nach dem Dalmanuta Prinzip zu konkreten Themen an. Fragestellungen, Inspiration und Anregungen zusammen mit Musik helfen dir, dein Gedankenkarussell langsamer werden zu lassen. In dir entsteht ein Raum der Stille, in dem dein Herz zu dir spricht. Mein Wunsch ist es, dass du mit etwas mehr Freude, Hoffnung, Liebe oder Mut dein Leben leben kannst. 

Nach der Meditation ist bei Getränken und kleinen Snacks Zeit und Gelegenheit für Austausch. Der Preis liegt bei 10,00 € pro Abend. 

Bildnachweise für diese Seite: Wellen, Konzentrisch, Wellenkreise © geralt (pixabay CC-0)